*________<3
Ja, das letzte Mal ist lange her. Und natürlich hat sich dann auch einiges geändert.
Ich habe gekündigt.
Ich gebe dafür nun Nachhilfe.
Ich habe auch mit Klavierunterricht aufgehört/pausiert.
Denn: Ich habe keine Zeit mehr.

Und vorgestern hat mein Freund Schluss gemacht.

Nächste Woche hab' ich meinen 18. und ich werde bis nach 20 Uhr in der Schule sein.


"Empathie verlangsamte mir das Leben, und ich war nur noch Kopf und Denken und Schlechtfühlen und Handlungsarmut und Konfliktpartei gegen mich selbst. Ich saß in meinem Panzer, schon so lange, und ich lief Gefahr, dieser Panzer zu werden. Vielleicht wartete ich doch schon zu lange auf einen Krieg, obwohl ich eigentlich im Herzen Pazifist war."

"Ich war ein Widerspruch. Zu denkend zum wirklichen Losleben und zu fühlend zum einfachen Ableben. Irgendwo dazwischen in den grauen Wartezimmern des Lebens, da hielt ich mich auf und starrte die Wände an, die mich einfach nur zurück anstarrten und mich regungslos in sich gefangen hielten."
Verheulte am 21.10.10 23:17


Ohje, das auch noch
Zu Bloggen hab' ich gar nicht mehr geschafft, jetzt wo wieder Schule ist und so. Es ist sehr sehr viel auf einmal. Klassenfahrt, Fahrt zu meinem Freund, Schule bis abends, danach noch arbeiten. Nun geb' ich auch noch Nachhilfe. Es ist schrecklich. Ich musste meinen Klavierunterricht beenden.
Bis heute habe ich keine freie Minute gefunden für irgendwas, ob es E-Mail schreiben, ein Buch lesen, MEINE KOFFER MAL AUSPACKEN (hust) oder sonstiges war. Wie soll ich das mit dem Abi nur hinkriegen?
Wollte mich nun eben mal melden, hab' nämlich heute ausnahmsweise mal frei (ab jetzt!)... Weil ich ja kein Klavier mehr habe.
Ich verzichte auf Textstylings und Smileys. Ganz ehrlich, das ist mir zu viel. Kreisch. Meine Güte...
Wenigstens bin ich bald 18, kann Autofahren ohne Begleitung und dann bin ich wesentlich flexibler. Mein einziger Trost, hust.
Bin auch schon wieder weg, mal die ganzen Sachen erledigen, die ich so lange nicht schaffe.
Küsschen.
Gestresste am 29.9.10 17:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de