*________<3
Heute "hassen" mich alle
Ouhman. Ja, ich wollte mich mal wieder melden.
Also erstmal als Anschluss an meinen letzten Eintrag: Das mit dem früh ins Bett gehen klappt super & hilft mir auch, die Arbeit weiß auch wegen dem 2x wöchentlich bescheid.
Dann also nun die Neuigkeiten.
Durch Fyn bin ich auf Kleiderkreisel.de gestoßen, habe mich da direkt angemeldet & bin seitdem ziemlich aktiv damit beschäftigt. Es ist eine Art ebay, nur kostenlos. Außerdem dreht's sich hauptsächlich um Klamotten, Accessoires, Schmuck etc., man kann aber auch Bücher usw. über das Forum anbieten. Habe auch schon einges verkauft und ertauscht. Es macht ziemlich Spaß und hat irgendwie einen gewissen Suchtfaktor.
Außerdem war ich gestern und heute jeweils 4 Stunden wegen meiner Schafkrankheit-Seminararbeit unterwegs, auf irgendwelchen Bauernhöfen etc. und hab' mir da angeschaut wie eine Ärztin die Tiere impft, Blut abnimmt usw. Das musste ich protokollieren und fotografieren, habe ich auch gemacht. Allerdings ist mir die Frau dermaßen unsympathisch, eine absolute Labertasche, wir waren nur so lange unterwegs, weil sie so viel mit den Leuten quatscht. Und weil wir oft einfach 1 Stunde Autofahren mussten.
Jedenfalls hat sie mir heute, als wir wieder zuhause waren, einfach mal gesagt "Mir haben die 2 Tage gereicht.", dass ich ihr zu desinteressiert bin und nicht engagiert genug. Ich lache. Die Frau ist dermaßen behindert. Aber ich erspare euch Details.
Nun muss ich hoffen, dass das als "praktischer Teil" für die Seminararbeit reicht, denn der macht 1/2 der Note aus. Sonst muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.
Mein Bruder hasst mich, weil ich Nein gesagt habe. Er hasst es generell, wenn Leute Nein zu ihm sagen. Ich hatte keine Lust mich finanziell an einem Magic-Set zu beteiligen, aber habe gesagt, ich würde trotzdem mit ihm spielen. Es ist für mich einfach rausgeschmissenes Geld. Dafür arbeite ich nicht. Er wollte dann wissen, wofür ich denn mein Geld ausgebe & ich meinte "z.B. für Fahrten zum Nick". Und dann meinte er, dass das für ihn rausgeschmissenes Geld sei. Ja klar, lieber irgendwelche Karten kaufen, als Geld in die Fernbeziehung zu investieren. Hust.
Naja. Dann habe ich mir heute das neue Linkin Park Album geholt. Bin direkt total begeistert. Vor ein paar Jahren war ich ja auch schon auf einem Konzert. Habe dann also nach Tourdaten gegooglet und rausgefunden, dass sie wieder in Deutschland sind, nur diesmal leider nicht in München. Aber dafür in Stuttgart, und das sogar an einem Freitag, ich könnte also hin. Also hab' ich schon zwei Freunde gefragt (ein schwules Pärchen), ob sie LP mögen und mit mir da hin wollen. Erst nach dem Abschicken der SMS sehe ich, dass die Karten bereits ausverkauft sind. Ich könnte lediglich noch nach Dortmund oder Köln (mein Freund wohnt ja in der Nähe), aber das ist während der Schulzeit.
Ärgert mich total. Wäre so gerne hin.
Seufz. Nun genieße ich das Album zu Hause.
Bis bald.
9.9.10 22:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (10.9.10 01:04)
Oje :D Er hasst dich weil du dich nicht an nem Magic-Set beteiligen willst.. Kann ich nachvollziehn (; Ja ne.
Kleiderkreisel ist schon ganz cool :P
Und die Frau ist komisch :DD Muss ne doofe Situation gewesen sein.
<3


Fyn / Website (10.9.10 12:27)
Ich spiel immer an den Farben der Bilder, aber das Bokeh kommt von meiner Kamera, also das verschwommende - je nach Blende eben.

Kann verstehn dass du wütend warst xD
<3


Dani / Website (11.9.10 08:20)
Hey >.< Ich hab dich jetzt endlich verlinkt <3
Tut mir leid, dass es solange gedauerthat >.<''


Fyn / Website (12.9.10 20:02)
jap, spiegelreflex <3 : )


cheap rs gold / Website (23.3.11 10:27)
Ich spiel immer an den Farben der Bilder, aber das Bokeh kommt von meiner Kamera, also das verschwommende - je nach Blende eben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de