*________<3
Ohje, das auch noch
Zu Bloggen hab' ich gar nicht mehr geschafft, jetzt wo wieder Schule ist und so. Es ist sehr sehr viel auf einmal. Klassenfahrt, Fahrt zu meinem Freund, Schule bis abends, danach noch arbeiten. Nun geb' ich auch noch Nachhilfe. Es ist schrecklich. Ich musste meinen Klavierunterricht beenden.
Bis heute habe ich keine freie Minute gefunden für irgendwas, ob es E-Mail schreiben, ein Buch lesen, MEINE KOFFER MAL AUSPACKEN (hust) oder sonstiges war. Wie soll ich das mit dem Abi nur hinkriegen?
Wollte mich nun eben mal melden, hab' nämlich heute ausnahmsweise mal frei (ab jetzt!)... Weil ich ja kein Klavier mehr habe.
Ich verzichte auf Textstylings und Smileys. Ganz ehrlich, das ist mir zu viel. Kreisch. Meine Güte...
Wenigstens bin ich bald 18, kann Autofahren ohne Begleitung und dann bin ich wesentlich flexibler. Mein einziger Trost, hust.
Bin auch schon wieder weg, mal die ganzen Sachen erledigen, die ich so lange nicht schaffe.
Küsschen.
29.9.10 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (30.9.10 15:24)
Naja, doch, immerhin alleine fahren Mach grad den Führerschein, aber bis ich dann alleine Fahren kann... >_<
Mit der Zeit geht's mir momentan genauso, eben weil ich auch gerade den Führerschein mache. Ist wirklich doof sowas Hab gemerkt dass hier nichtmehr sonderlich viel los ist. Aber ich kanns dir ja schlecht übel nehmen ; )
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de