*________<3
Ja, das letzte Mal ist lange her. Und natürlich hat sich dann auch einiges geändert.
Ich habe gekündigt.
Ich gebe dafür nun Nachhilfe.
Ich habe auch mit Klavierunterricht aufgehört/pausiert.
Denn: Ich habe keine Zeit mehr.

Und vorgestern hat mein Freund Schluss gemacht.

Nächste Woche hab' ich meinen 18. und ich werde bis nach 20 Uhr in der Schule sein.


"Empathie verlangsamte mir das Leben, und ich war nur noch Kopf und Denken und Schlechtfühlen und Handlungsarmut und Konfliktpartei gegen mich selbst. Ich saß in meinem Panzer, schon so lange, und ich lief Gefahr, dieser Panzer zu werden. Vielleicht wartete ich doch schon zu lange auf einen Krieg, obwohl ich eigentlich im Herzen Pazifist war."

"Ich war ein Widerspruch. Zu denkend zum wirklichen Losleben und zu fühlend zum einfachen Ableben. Irgendwo dazwischen in den grauen Wartezimmern des Lebens, da hielt ich mich auf und starrte die Wände an, die mich einfach nur zurück anstarrten und mich regungslos in sich gefangen hielten."
21.10.10 23:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (23.10.10 21:51)
ach, wieder doof
es ist immer so schwer mit wem in kontakt zu bleiben wenn man nicht weiß wie der stand der dinge ist aber ich würde auch gerne den kontakt halten. ist dir ja nicht zu verübeln, dass du gerade keine zeit für den blog ist. das echte leben kommt halt zuerst.

ich hoffe du wirst nächste woche trotzdem ein schönen geburtstag haben. am donnerstag hm? feierst du dann an nem späteren zeitpunkt? ist ziemlich doof wenn du an dem tag ind er schule rumhängen musst :/
<33


Fyn / Website (23.10.10 23:26)
sowas hab ich (; was wär dir denn lieber?


Jessi / Website (14.11.10 00:52)
Du kannst einem ja richtig Leid tun
Wie geht's dir denn mittlerweile so? Ich hoffe doch gut...

Echt krass, dass die nach dem ganzen Stress auch noch dein Freund verlässt.

Nachhilfe zu geben ist anstrengend, finde ich. Vor allem, wenn die Person auch noch so Desinteressiert ist, und eigentlich gar nichts lernen will ^^


Dani / Website (14.11.10 19:29)
Wieso hast du denn gekündtigt? ALs was hast du denn gearbeitet? ._.

<3


Sternfaengerin / Website (24.11.10 08:55)
Oh je, das ist ja übel gelaufen. Komisch, dass das Leben manchmal so unfair sein muss. Dein Freund ist ein Blödmann, lohnt sich nicht da hinterher zu trauern, auch wenn es schwer ist, einfach davon los zu lassen, Dinge die einen belasten können einfach nicht gut sein für die Seele.

Kopf hoch und bloß nie unter kriegen lassen, das Leben ist nun mal ein Kampf, aber jeder hat die Chance zu gewinnen, man muss nur lernen wie


Fyn / Website (9.12.10 18:58)
Hey, wollte fragen ob du vielleicht lust hast mich mit einem meiner neuen Buttons zu verlinken? http://brokenstars.de/linkage



Dani / Website (23.12.10 17:19)
Halli Hallo!

Ich werde morgen mit Sicherheit nicht mehr wirklich online sein, deswegen wünsche ich Dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de